Mit unserem vollumfassenden „Walk-In, Walk-out“ Servicepaket können Sie Ihre Zeit ausschließlich Ihren Patient*innen widmen. Nutzen Sie diese Vorteile und werden Sie Teil von Salvida!
Unser Full-Service Paket bietet Ihnen die Möglichkeit sich vollumfänglich auf das Wichtigste zu konzentrieren, Ihre Patient*innen. Und wir erledigen die notwendigen administrativen und organisatorischen Aufgaben ringsum professionell für Sie. Das Gebäude und die Abläufe sind dabei in Funktionsbereiche gegliedert, diese ziehen sich wie ein roter Faden durch sämtliche Bestandteile von Salvida.
Ärzt*innen sind die Koordinatoren im Gesundheitssystems, Sie sind für die Patient*innen ein Kompass und leiten mit der richtigen Diagnose den Beginn des Behandlungsprozesses ein. Bei Salvida gibt es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Spezialist*innen und Generalist*innen, um nicht den Überblick zu verlieren, im Bedarfsfall aber auch die Lupe auf ein Problem richten zu können. Für diese Leistungen werden große Anforderungen an Infrastruktur und Administration gestellt. Bei Salvida wurden speziell auf diese Bedürfnisse die Anforderungen angepasst, entsprechende Bereiche entwickelt.
Hier werden tagtäglich unzählige Anliegen von Patient*innen versorgt. Diese Anliegen sind vielfältig und reichen von den Erstuntersuchungen eines Neugeborenen bis hin zur palliativen Begleitung am Lebensende. Vom Haarausfall bis zur schmerzhaften Zehe. Dementsprechend ist der Bereich auf die unterschiedlichsten Anforderungen vorbereitet.
Ausstattung und Infrastruktur
Bedarf es einer ausführlichen, präzisen Untersuchung und Behandlung ist es Zeit für eine*n Spezialist*in. Von der Ophthalmologie bis zur Gynäkologie werden spezielle Infrastruktur und Utensilien benötigt, welche in diesem Funktionsbereich Platz finden.
Ausstattung und Infrastruktur
Zähne sind ein wichtiger und einzigartiger Bestandteil unseres Körpers. Genauso fachgerechten und einzigartig muss daher die Betreuung der Zähne sein. Entsprechende Gerätschaften für Sie und Ihre Patient*innen sind daher in diesem Funktionsbereich vorgesehen.
Ausstattung und Infrastruktur
Mögliche Eingriffe
Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig, eine Möglichkeit ist dabei die Verabreichung von Arzneien. Um Ihren Patient*innen diese unkompliziert und ohne weiteren Weg mitgeben zu können gibt es in Salvida eine Hausapotheke wo sämtliche Arzneien, magistrale Rezepturen, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika erhältlich ist.
Der Einsatz für die Patient*innen fordert. Umso wichtiger sind Bereiche, in denen Mitarbeiter*innen ankommen und durchatmen können. Salvida bietet derartige Bereiche fernab vom Trubel des Tagesgeschäftes.
Reichen konservative Behandlungen nicht aus, um die Probleme der Patienten zu behandeln bedarf es in vielen Fällen einer invasiveren Therapie. Für solch planbare Operationen braucht man in Österreich Geduld. Nicht erst seit der Corona-Krise finden sich Hinweise auf lange Wartezeiten bei vielen Ärzt*innen und Krankenanstalten als Allererstes. Und auch die Aufenthaltsdauer im Krankenhaus nach stattgehabter OP ist in Österreich im Vergleich relativ lange. Dadurch steigt auch das Risiko sich mit Krankenhauskeimen zu infizieren.
Salvida OP bietet Ihnen einen multifunktionalen Eingriffsraum, der nach neuesten technischen Kriterien ausgestattet wurde, die Anforderungen der Qualitätssicherungsinstitutionen erfüllt und diese gutachterlich bestätigt hat. Sodass Sie Ihren Patient*innen einen raschen und sicheren Eingriff bieten können.
Insbesondere in diesem Bereich ist ein vertrauensvolles Zusammenspiel zwischen vielen hochqualifizierten Mitarbeiter*innen notwendig um Ihnen einen reibungslosen Ablauf bieten zu können. Wir sind besonders stolz hier erfahrene, gut ausgebildete, empathische und freundliche Personen in unserem Team zu wissen. Übrigens bieten wir Ihnen die Möglichkeit in Salvida OP zu investieren um so die Partnerschaft zu vertiefen und am Erfolg zu partizipieren.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Essen, Trinken, Zusammentreffen sind freudige Ereignisse. Umso wichtiger, dass dafür auch in einem Gesundheitszentrum Platz ist.
Ausstattung und Infrastruktur
Wie viel Ihrer Arbeitszeit können Sie direkt für den Patientenkontakt aufwenden und wie viel wird durch bürokratische und administrative Aufgaben blockiert? Diese Aufgaben kosten nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Geld, denn nur der Patientenkontakt wird Ihnen honoriert!
Damit Sie sich als Gesundheitsdienstleister auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können und ausreichend Zeit für Ihre Patient*innen haben, bietet Ihnen Salvida ein umfassendes Leistungsangebot, das weit über die Bereitstellung von Infrastruktur hinausreicht.
Um als Gesundheitsdienstleister*in sein Service erbringen zu können, müssen Patient*innen auf eine*n aufmerksam werden. Oftmals ist das Marketing aus zeitlichen und finanziellen Gründen eingeschränkt bis gar nicht vorhanden. Salvida gibt Ihnen die Möglichkeit am gemeinsamen und professionellem Außenauftritt zu partizipieren. Werbeflächen im Gebäude, regelmäßige Kampagnen und die Präsenz vieler Frequenzbringer bei Salvida geben Ihnen die Sicherheit für einen ausgebuchten Terminkalender!
Leistungen
Salvida bietet ein Service für Sie und Ihre Patient*innen, das neue Maßstäbe in der Gesundheitsdienstleistung setzt. Unser Team unterstützt Sie in Ihrem Arbeitsalltag bei der Organisation und Administration. Weitere Services sind auf Anfrage möglich.
Leistungen
Digitalisierung ist ein viel strapazierter Begriff. Möglichkeiten sind beinahe unendlich, nur fehlt oft die Geduld und Beratung, schließlich die beste Option zu finden. Ebenso ist dieser Bereich unvergleichbar dynamisch und man hat ständig das Gefühl hinterher zu laufen. Salvida verfolgt ein durchdachtes IT-Konzept, dass Ihnen einen sorgenfreien und sicheren Arbeitsalltag ermöglicht.
Leistungen
Erbrachte Leistungen müssen entsprechend honoriert werden. Nicht immer läuft dieser Prozess reibungsfrei. Salvida bietet Ihnen ein Service, dass Sie ruhig schlafen lässt und Ihnen Ihr Honorar innerhalb einer Woche garantiert. Rechnungscontrolling und Mahnungen gehören der Vergangenheit an. Für die Patient*innen werden zudem die Einreichung und Abrechnung mit gesetzlichen und Zusatzversicherungen übernommen.
Vorteile Behandler*in
Vorteile Patient*innen